18
Jul
2012

Sommer 2012

Irgendwie hab ich derzeit das Gefühl, es würde vor meinem Fenster der Film "Ice Age V - Voll verregnet" gedreht. Jeder Tag beginnt und endet mit Regen, meine Sommersachen hab ich ganz nach hinten im Schrank gehängt, und mein Kreislauf scheint sich schon auf den Winterschlaf vorbereiten zu wollen. Ist das gar die Ankündigung vom Weltuntergang? Als ich am Sonntagmittag mit Kunstlicht und heißem Tee auf dem Sofa saß, sehnte ich mich nach Sonne, Wärme, Meer. Wird nur leider mal wieder nichts in diesem Jahr.
Ich hoffe auf 2013 - falls es die Welt da noch gibt ;-)
Finchen1976 - 18. Jul, 06:45

Joah, ich bin - zumindest, was die Welt angeht - da für 2013 noch ganz zuversichtlich... :-)

Herr B. - 18. Jul, 07:15

Das bin ich im Grunde auch. Und wenn ich auf mich aufpasse, werde ich es wohl auch bis dahin schaffen ;)
flyhigher - 18. Jul, 07:16

Der Sommer fand heuer bereits im Juni statt. Hat man dich nicht informiert?

Herr B. - 18. Jul, 07:20

Mist, hab ich glatt verpasst. Muss ich jetzt wirklich ein Jahr warten?
Elisabetta1 - 18. Jul, 09:58

Trösten kann ich leider nicht wirklich ;-(

Ich kann nur vom Gegenteil erzählen. Während meines Urlaubes in Österreich ( Mitte bis Ende Juni ) hatte ich an vielen Tagen, 36 - 38 Grad im Schatten und glaube mir, es war alles eher als angenehm. Da sehnt man sich nach Regentagen!
Es muss also nicht die Cote Azur oder die Karibik sein, Österreich präsentiert sich zwischendurch auch als Hitzepol.

Herr B. - 18. Jul, 10:06

Danke Dir trotzdem :-) So ein wenig Wärme und Sonne würde für den Moment schon reichen, zumal ich erst Ende September Urlaub habe. Aber dieses nasse Grau draußen, was sich Sommer nennt, macht einen im wahrsten Sinne krank.
Liebe Grüße an Dich!
Britt M. - 18. Jul, 14:07

Nur Mut, Herr B., das wird noch was mit dem Sommer. Spätestens im September (2012!!!!) - da will ich nämlich auch ein paar Tage unterwegs sein.... :-)

Ich bin sicher - da lacht uns die Sonne!

Herr B. - 18. Jul, 14:21

Super, dann denken wir gemeinsam ganz fest daran. Dann muss das doch auch klappen :-)
Britt M. - 18. Jul, 14:25

Ich bin mir da ABSOLUT sicher! Das werden total sonnige Septembertage......
Herr B. - 18. Jul, 14:55

Was soll ich sagen ... Ich bin begeistert :-)
rucksackoderkoffer - 20. Jul, 12:27

Wir wissen ja nie ...

... was in der Zukunft so passiert, aber eines wissen wir aus Erfahrung, wenn die Welt nicht untergeht, dann folgt auf Regen meist die Sonne. ;-) ... Also ich hoffe auch, dass es endlich mal Sommer wird und wir nicht bis zum nächten Jahr warten müssen. Es soll ja nächste Woche ein Hoch in der Luft liegen. Viele Grüße aus Potsdam ... Denise

Herr B. - 20. Jul, 13:41

Liebe Grüße zurück, quasi von nebenan :-)
Erste zarte Ansätze waren ja immerhin vorhin schon zu sehen: blauer Himmel und Sonne. Ich hab mich gleich ans Fenster gestellt und die Sonnenstrahlen aufgesogen. So könnte es jetzt mal weiter gehen, und ich hoffe mit Dir auf die nächste Woche.
Aber erst einmal: Schönes Wochenende!
logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5964 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren