21
Feb
2013

Ready for take off!

Ich liebe das Fliegen schon immer, und trotz des Ärgers über den Krach direkt über meinem Haus, der sich aller Voraussicht nach noch über Jahre hinziehen wird, bin ich selbst ein großer Fan vom Fliegen geblieben. Bisher habe ich allerdings immer entweder berufliche Gründe dafür gehabt, um ins Flugzeug zu steigen, oder es ging in den Urlaub ans Meer. Doch inzwischen gibt es andere Gründe und Ziele: sie :-) Morgen früh heißt es daher wieder: "Fasten Your seatbelts!", rund 90 Minuten später bin ich (fast) bei ihr und ein wundervolles, langes Wochenende wartet auf uns.

Doch vorerst sitze ich hier im Büro, bin schon ziemlich zappelig und mehr oder weniger unkonzentriert, obwohl noch Einiges an wichtigen Dingen auf dem Tisch liegt. Dazu gehört auch ein Telefonat, was ich nachher mit Indien auf Englisch führen muss - eine echte Herausforderung. Wer schon einmal einen Inder englisch reden gehört hat, weiß, was ich meine. :D

Aber heute kann mich nichts mehr erschüttern! Die Vorfreude auf sie, auf den Moment, wenn wir uns endlich wieder gegenüberstehen, ist riesig. Bei dem Gedanken daran gerät Arbeit glatt zur Nebensache :-) Und weil sich alles so gut anfühlt, habe ich Motto und Farbe meines Blogs nach fünf Jahren nun endlich verändert. Ich bin angekommen im neuen Leben!
claudi_stern - 21. Feb, 09:02

Frisches mintgrün - na dann ab in die Lüfte mit Dir auf die Wolke mit der ganz bestimmten Nummer!

Herr B. - 21. Feb, 09:06

Ich schwebe ohnehin schon die ganze Zeit über dem Boden :-) Und jeder Flug dorthin ist wie ein Urlaub. Das neue Leben könnte nicht schöner sein!
boelleli - 21. Feb, 10:05

Ich freu mich so für dich!

Bei mir geht's "nur" noch 8 Tage - dann hab auch ich Gewissheit, dass es wirklich nicht nur ein Traum ist ;-)

Übrigens: Grün = die Farbe der Hoffnung... Sehr gute Wahl ;-)

Herr B. - 21. Feb, 10:28

Ganz genau! Grün steht für Frühling und die Hoffnung. Meine Hoffnung hat sich schon erfüllt, aber davon kann man bekanntlich nie genug haben :-)
Ich hab vorhin schon bei Dir nachgeschaut, wie lange der Counter für Euch noch läuft. Die eine Woche werdet Ihr nun auch noch schaffen, und dann wünsche ich Euch ein genauso berauschendes Erlebnis, wie wir es hatten und wieder haben werden!
Liebe Grüße!
alex_blue - 21. Feb, 10:23

Ein schönes grün hast Du gewählt, gefällt mir :-)

Wünsche Dir also ein gaaanz tolles romantisches Wochenende !!!

Herr B. - 21. Feb, 10:31

Ich danke Dir, liebe Alex. Oh ja, romantisch wird es, und noch ganz viel mehr ;-) Und das alles schon in gut 24 Stunden.
schlafmuetze - 21. Feb, 18:00

Na denn ... lieber Herr B. ;-)

ein schönes, langes Wochenende. Smilie by GreenSmilies.com
Ich freue mich sehr für dich ... toll!
Grüßli ;-)

Herr B. - 21. Feb, 18:07

Vielen Dank! :-) Bin schon fleißig beim Packen, aber für zwei Tage hält sich der Aufwand in Grenzen. Langsam kann ich dann schon mal die Stunden zählen ...
Ein schönes Wochenende auch für Dich, und gute Besserung weiterhin!
schlafmuetze - 21. Feb, 18:38

ähh *wunder* Danke ...

bin ich denn krank Smilie by GreenSmilies.com ?
Bis gerade erfreute ich mich bester Gesundheit. Vielleicht sollte ich mal Fieber messen :-)

Aber gut. Du bist nicht zurechnungsfähig. Vermutlich ist dein Zeitgefühl verloren gegangen. jaja ... *grins*
Herr B. - 21. Feb, 18:43

Tja, frag mich mal, was mir da durch den Kopf gegangen ist ... Mmmh. Aber entschuldigend muss ich sagen, dass ich derzeit wirklich stark verwirrt bin. Ich lasse Tüten im Bus stehen, gehe einkaufen, vergesse aber das zu holen, weshalb ich eigentlich losgegangen war - und vermutlich mach ich schon gesunde Menschen krank :-) Also nimm die guten Wünsche als Bonus für den nächsten Schnupfen :D
Alltagslaunen - 21. Feb, 19:48

Neue Farbe seh ich leider nicht :/
aber ich freu mich auch ohne grün für dich ;) Viel Spaß und ein wunderbares Wochenende wünsch ich dir!
Liebe Grüße :)

Herr B. - 21. Feb, 19:52

Was für einen Hintergrund hier siehst Du denn?
Aber egal, die Botschaft kommt sicher auch ohne Farbe an :-) Danke Dir, ich freue mich schon sehr auf morgen früh, kurz nach sieben Uhr gehts auf die Reise.
Liebe Grüße auch an Dich!
Elisabetta1 - 21. Feb, 20:12

......Ich bin angekommen im neuen Leben!......

Dieser Satz hat mir jetzt (Freuden)Tränen in die Augen getrieben, ja ich habe am Wasser gebaut ;-))
Es ist so berührend dies zu lesen und ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende. Endlich gibt es
in Deinem Blog Positives zur Potenz.........unglaublich schön.
Viel Freude und alles Gute!

Herr B. - 21. Feb, 20:28

Ich danke Dir von Herzen, dass Du Dich so mit mir freust. Du hast nun auch Vieles von mir in den Jahren quasi miterlebt und "durchlitten", und ich war nicht nur einmal emotional ziemlich weit unten und desillusioniert.
Dass es nun plötzlich und wirklich unerwartet zu diesem Glück kam, ist wirklich überraschend. Aber genau SO ist wohl das Leben - das Glück holt einen da ab, wo man es am wenigsten erwartet, und verkrampfte Suchen führen selten zum Erfolg. Das besonders Schöne daran ist meine Sicherheit, dass wir das Beide genauso empfinden und genießen. Wir bestätigen es uns immer wieder und bestärken uns darin, dass die Entfernung zwischen uns nur eine räumliche, aber keine emotionale ist. Und wenn nun morgen auch diese räumliche Entfernung wieder verschwindet, dann kommen sie auch bei mir wieder - die Freudentränen! :-)
Liebe Grüße für Dich, und danke noch einmal!
oberansicht - 22. Feb, 16:22

willkommen im neuen leben, die farbe ist schöön! ich wünsch dir mal ein wunderwunderbares wochenende - und seh die herzaln fliegen, hach <3

Herr B. - 24. Feb, 22:36

Ja, das tun sie. Da nimmt man mal locker sechs Stunden Anreise in Kauf ... :-) So schön, wie es war, aber es ist leider schon wieder vorbei, und der Alltag der Großstadt hat mich wieder. Er wirkt heute Abend so unwirklich ...
logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
 
 
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren