5
Dez
2013

Nicht fair

D_mini Über meinem Haus fliegt eine Maschine nach der anderen nach Tegel, so, als gäbe es keinen Sturm, doch ausgerechnet der Flieger meiner Liebsten wird wegen dem blöden Xaver annuliiert? Das ist so ungerecht! Mit einer einzigen kurzen SMS von Germanwings bricht der ganze Countdown zusammen, und aus zwei werden schlagartig vier Wochen Sehnsucht und Wartezeit bis zum Wiedersehen.

Das ist nicht fair! :-((
schlafmuetze - 6. Dez, 13:57

Hallo Herr B. :-)

Stimmt, das ist nicht fair. *tröst* Gibt es keinen Ersatzflug etwas später, wenn der Sturm sich gelegt hat?
Allerdings ... fliegt er doch und verunglückt .. was wäre dann?
Kopf hoch .. die 2 Wochen schafft ihr auch!
Liebe Grüße zum 2. Advent :-)

Herr B. - 6. Dez, 14:13

Ich danke Dir!
Leider gab es keine Alternative. Unser Zeitfenster war schon klein genug. Selbst, wenn wir heute einen Ausweichflug gefunden hätten - morgen am frühen Nachmittag hätten wir uns schon wieder auf den Weg mache müssen nach Schönefeld. Das wäre dann nur noch Stress gewesen und weder Erholung noch wäre der gewünschte Gang über die Weihnachtsmärkte noch drin gewesen. Das müssen wir nun wohl auf 2014 verschieben. :-(
Natürlich geht Sicherheit vor, keine Frage. Es war trotzdem schwer zu verstehen, da bis auf die Flüge von Germanwings keine Ausfälle zu verzeichnen waren. Selbst ein Flug aus Oslo kam hier an. Warum ausgerechnet eine Maschine aus Genf nicht?
Nun ja, lamentieren hilft nichts. Wir werden unsere Sehnsucht weitere zwei Wochen "auskosten" ... :-/

Einen schönen zweiten Advent auch für Euch!
stellinger - 7. Dez, 15:09

Das Leben . . .

. . . kann soooo ungerecht sein, lieber Herr B., aber wer weiß, wozu die Annulierung wegen des Sturms gut war. Safety first! Was sind schon zwei Wochen mehr Wartezeit? Ihr habt doch das halbe Leben noch vor Euch. ;-)

Liebe Grüße und (trotzdem) einen entspannten 2. Advent!

Jürgen

Herr B. - 7. Dez, 15:21

Das ist natürlich völlig richtig und darf und soll nicht anders sein. Es war halt enttäuschend, vor allem, weil der Flug soo kurzfristig abgesagt wurde und ansonsten auf der Ankunftstafel bis auf die Maschine aus Kopenhagen kein Ausfall angezeigt wurde. So dramatisch war der Sturm hier halt gar nicht.
Wenn man Sehnsucht hat, können zwei Wochen ganz schön lang sein. ;-) Aber zum Glück haenb wir bereits die folgenden Flüge gebucht, insofern musste "nur" der Countdown neu justiert werden ...

Danke für die lieben Grüße! Ich wünsche Dir auch einen schönen zweiten Advent!
schlafmuetze - 7. Dez, 16:34

Lieber Jürgen :-)

Natürlich sind die "jungen Leute" ungeduldig. :-)
Die haben die 53 Ehejahre, die dich mit Frau Stellinger verbinden, ja noch vor sich ;-)
Erinnere dich mal gaaanz weit zurück .. *grins*.
Grüßli :-)
Herr B. - 7. Dez, 16:38

Danke für Dein Verständnis! :-)
53 Ehejahre? Dann bin ich genau 100 - das könnte noch klappen! :D
logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Dezember 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren