4
Jan
2013

Neues Jahr, alter Frust

Neues Jahr, neues Glück - also warum nicht mal wieder einen Blick auf die Single-Börse werfen. Dass ich dort von Frauen nie aktiv angeschrieben werde, kenne ich schon, dass Frauen nur in den seltensten Fällen überhaupt reagieren, daran hab ich mich auch gewöhnt. Genau so ärgerlich ist es aber, wenn man jemanden anschreibt, daraufhin eine nette Nachricht mit einer Antwort und einer neuen Frage erhält, sich Mühe mit der nächsten Antwort gibt, und dann passiert - nichts mehr.
Ebenfalls enttäuschend ist es, wenn man jemanden wegen eines netten Profils anschreibt, sich eine vergleichsweise nette Konversation ergibt und dann nach kurzer Zeit klar wird, dass in dem Profil nicht mal das Alter stimmt - plötzlich ist die Frau nicht mehr drei, sondern elf Jahre älter als ich. Ich hab keine Lust herauszfinden, was noch alles gelogen ist ...
Und damit hab ich auch diesen Versuch erfolglos beendet und stelle mir die Frage, ob es wirklich Sinn macht, dem persönlichen Glück unter die Arme zu greifen? Bald drei Jahre bin ich nun dort angemeldet - ohne den geringsten Erfolg. Vielleicht sollte ich doch warten, bis das Glück zu mir kommt.
Eugenie Faust - 4. Jan, 19:23

Es kommt mitunter vor, dass man beim Sport auch Frauen kennenlernt. ; ) Zwei Fliegen mit einer Klappe, wie wär's?

Herr B. - 4. Jan, 19:26

Eine sehr subtile Antwort :-) Allerdings war ich sechs Jahre lang regelmäßig da, zwei Mal pro Woche, und hab niemanden kennen gelernt. Klappt vielleicht auch eher, wenn man Kurse belegt, aber das mache ich ja nicht, gibt es auch bei McFit gar nicht.
Eugenie Faust - 4. Jan, 19:36

Gibt es bei euch kein Cybertraining? https://www.mcfit.com/cyber-training-kurse.html
Herr B. - 4. Jan, 19:41

Das sind ja keine wirklichen Kurse. Da erzählt einer was auf dem Monitor vom Band und man kann mitmachen irgendwo in der Halle oder eben nicht. Das sind keine Kurse, wie man sich das vorstellt: einer steht vorne und treibt alle an, die sich in dem Raum befinden.
Britt M. - 4. Jan, 20:01

Ich kann Eugenie da nur beipflichten - du musst dahin gehen, wo Frauen sind! VHS-Kurse, suche dir ein Fitnessstudio, das Kurse anbietet! Da bist du Hahn im Korb und hast die große Auswahl!

Müßig - irgendwann begegnest du "ihr" einfach in der Schlange vor der Kasse im Supermarkt ...
Herr B. - 4. Jan, 20:04

Also an diese Hollywood-Nummer glaube ich schon lange nicht mehr :-)
Für VHS-Kurse hab ich keine Zeit, ich mache momentan ehrenamtlich im Netz ziemlich viel. Und ob Männer auf einen verschwitzten Mann abfahren, na, ich weiß nicht :-)) Einziger Vorteil - es wäre teurer und damit zumindest ein Druckmittel, um überhaupt wieder regelmäßig zu gehen *g*
Britt M. - 4. Jan, 20:15

Also los, Herr B., nun mach` mal hin. In diesem Jahr ist Sport angesagt für dich. Raff´ dich auf! Sport ist gut für den Körper UND die Seele. Du wirst sehen, dass sich dann alles wie von Zauberhand ergibt ... und nörgele nicht schon vor dem Versuch herum!
Herr B. - 4. Jan, 20:17

Ich muss heimlich einen neuen Blog eröffnen, Ihr seid mir zu streng und unnachsichtig :D
Britt M. - 4. Jan, 20:51

Wir finden dich überall!!!
Herr B. - 4. Jan, 20:58

Das macht mir jetzt ein wenig Angst :-)
Britt M. - 4. Jan, 21:07

Na, komm. Du wirst dich doch wohl nicht vor zwei harmlosen Frauen fürchten ... Mach einfach, was wir dir sagen und die Welt ist in Ordnung ;-)
Herr B. - 4. Jan, 21:09

Und diese Drohung zwischen den Zeilen nennst Du harmlos? :D
Britt M. - 4. Jan, 21:27

Ich sehe keine Drohungen! Ja, wo sind sie denn???? Nein, Herr B., wir sind harmlos bis in die Haarspitzen. Ich schwöre es!
Herr B. - 4. Jan, 21:30

Zumindest seid Ihr weit weg, das beruhigt ein wenig. Und im Grunde habt Ihr auch Recht, das ist ja das "Dumme"!
Britt M. - 4. Jan, 21:47

Na also, geht doch. Und da Erkenntnis bekanntlich der erste Schritt zur ..... usw. Wir wollen jetzt von Taten hören! Kein Gejammer mehr. Ab morgen. Ein Wochenende ist immer gut, um Vorsätze umzusetzen. Also los. Und dann gibt es Lob von uns - ohne Ende!!!!!
Herr B. - 4. Jan, 21:51

Morgen? Also quasi, wenn ich morgen aufgestanden bin? Das ist ja ganz schön bald schon :-) Oh man ...
oberansicht - 4. Jan, 21:54

lieber herr b.,
lösch doch mal das alte profil und leg ein neues an, oder ein zweites. frauen schrecken sich oft davor, wenn sie sehen, dass jemand schon längere zeit sucht. versuchs auch mal mit und mal ohne foto. text sollte witzig sein, nicht vergessen!
glück auf!

Herr B. - 4. Jan, 21:58

Also ohne Foto halte ich nicht für sinnvoll, weil ich ganz oft lese, dass Profilen ohne Bild grundsätzlich nicht geantwortet wird. Mit einem neuen Profil hab ich auch schon überlegt, zumal ich sehe, dass so manche Frau nun schon zum dritten oder vierten Mal online ist mit anderem Namen. Aber was sagt das denn aus? Mir ist das egal, ob da nun NEU steht oder nicht ... Und mehr sieht man ja nicht. Es gibt kein Eintrittsdatum auf meinem Portal.

Natürlich ist mein Profil nicht langweilig, was denkst denn Du ;-))
oberansicht - 9. Jan, 09:32

ich meinte ja, dass du eins mit und eins ohne foto machen könntest, dann siehst du wenigstens den unterschied, was dann passiert und reinkommt ^^
Finchen1976 - 5. Jan, 15:00

Sollte ich mein Profil (die etwas "andere" Seite, auf Singleseiten war ich noch nie *g*) mal wieder aktivieren, dann auf alle Fälle wohl mit richtigem Alter *lach* :-)

Herr B. - 5. Jan, 15:02

Gut, dann weiß ich schon mal Bescheid, falls wir uns über den Weg laufen sollten :-)
Finchen1976 - 5. Jan, 15:03

Tun wir sicher nicht, wir suchen ja sicherlich beide nicht überregional. *g*
Herr B. - 5. Jan, 15:06

Ja, stimmt, da hast Du wohl Recht. Würde zwar die Möglichkeiten erhöhen, aber auch die Schwierigkeiten in der Folge ...
zuckerwattewolkenmond - 5. Jan, 15:11

Ich

habe letztens auch mal so ein Profil angelegt, aber die Emails über Anlächler, Profilbesucher und Aufforderungen zur Premium-Mitgliedschaft mit den ich dann überschwemmt wurde, haben mich so abgeschreckt, daß ich nie wieder einen Fuß in meinen Account gesetzt habe.

Ansonsten - versuchs mal mit Zumba. Massen mit gutgelaunten Frauen. Da geht was. Als Mann sollte man sich allerdings nicht blöd vorkommen, wenn man dort der einzige ist. ;o)

Herr B. - 5. Jan, 15:15

Ja, das wäre auch meine Sorge, zumal ich nun nicht gerade ein Vorzeige-Athlet bin :-) Vielleicht sollte ich mir dann erst eine DVD kaufen und zu Hause trainieren :-)
Was die Börse angeht, da hast Du Dir die falsche ausgesucht. Da, wo ich bin, gibt es so etwas zum Glück nicht. Ist alles kostenlos, war aber jetzt nicht automatisch auch Niveaulosigkeit bedeutet. Falls es Dich interessieren sollte, schreib ich Dir gern mal, wo ich da bin ...
logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5963 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 7 
 9 
10
12
14
15
16
17
18
19
20
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren