1
Feb
2013

Neue Impulse

Nach einem trüben Start ins neue Jahr hellt sich mein ganz persönlicher Himmel derzeit permanent auf. Viele neue Impulse stimmen mich zuversichtlich, dass es ein gutes Jahr werden wird, das 2012 mit Leichtigkeit in den Schatten stellen könnte :-) Heute wurde die von mir schon angedeutete Stelle endlich ausgeschrieben, die, wenn es wirklich so klappt mit meiner Bewerbung, mein Konto sehr erfreuen wird (an der Arbeit würde sich zunächst nichts ändern, sie wird nur lediglich besser bewertet), die Projektarbeit im Job geht endlich vorwärts, mein Sohn war heute da und wir haben uns wieder wunderbar verstanden, und irgendwie fühle ich mich momentan ganz einfach richtig gut.
Ob das an dem Hauch von Frühling in der Luft liegt?
Alltagslaunen - 1. Feb, 20:45

Klingt ja toll! Ich freu mich für dich. Und drück dir ganz fest die Däumchen, dass es mit der Stelle was wird :)

Herr B. - 1. Feb, 20:48

Danke Dir! Es muss ja auch mal was Positives gesagt werden :-) Die Chancen stehen eigentlich gut, was die Stelle betrifft. Aber da es eine ganz normale Ausschreibung ist, kann auch immer was Unvorhergesehenes passieren ... Also versuche ich erst einmal, nicht meine ganze Hoffnung da hinein zu legen. Freuen kann ich mich dann auch noch hinterher!
Schönes Wochenende für Dich!
oberansicht - 1. Feb, 23:51

mir gefällt besonders die stelle mit der versööööhnung!

Herr B. - 2. Feb, 08:10

:-) Mir ist auch tatsächlich eine Last von den Schultern genommen worden! Dieser Zustand hat mich belastet, vor allem auch deswegen, weil ich in dieser Situation selbst so hilflos war und nur darauf hoffen konnte, dass mein Sohn noch einmal in Ruhe darüber nachdenkt. Das hat er offenbar getan. Darüber bin ich sehr froh!
Finchen1976 - 2. Feb, 15:44

Hört sich toll an!
2013 wird DEIN Jahr! Ich freu' mich für Dich.

Herr B. - 2. Feb, 15:50

Ja, ist es auch. Fühlt sich toll an, wenn man das Gefühl hat, dass es bergauf geht, und dann noch mit großen Schritten :-)
Ich hoffe, dass ich das auf Deinem Blog auch lesen kann!
Finchen1976 - 2. Feb, 16:04

Ja, am besten sage ich Dir einfach bescheid. Bis dahin brauchst Du meinen Blog dann besser nicht lesen. ;-) (Denn die Wahrscheinlichkeit geht gegen null.)
Herr B. - 2. Feb, 16:10

Ich erwarte nicht, dass Du gleich im siebten Himmel schwebst, aber so ein paar Erfolgserlebnisse, die wirst Du sicher auch zu berichten haben. Und jetzt keine Finchen-Schwarzmalerei, schließlich ist das Jahr noch lang :-)
logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
 
 
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren