15
Feb
2013

Happiness goes on

Zwei Tage Auszeit vom Alltag, 28 Stunden Zeit für uns, und jede Minute davon war wundervoll. Gäbe es nicht ein paar sichere Beweise dafür, dass mir/uns das wirklich passiert, würde ich vermuten, es wäre nur ein Traum. Aber es ist keiner. Ich sitze hier, zurück im Büro, und bin in Gedanken doch ganz woanders. Wenn ich die Augen schließe, ist alles noch da, die Nähe, Vertrautheit, Geborgenheit ...
Ich kann es kaum erwarten, das alles wieder zu erleben, und ich wünsche mir, dass es nicht mehr aufhört. Man soll vorsichtig sein mit Superlativen, aber in diesem Fall wage ich es gern: Ich bin glücklich.

P. S. Damit hab ich jetzt bestimmt kaum eine Frage beantwortet. Aber das stört mich nicht :D
nike- - 15. Feb, 13:16

Ich

war schon so lange nicht mehr hier, dass ich mir erstmal mein Passwort anfordern musste :D

Aber das war es mir wert, um zu sagen: Yeah! Ich freu mich so für Dich... Und wer will sein frisches, neues Glück schon durch Fragen-Beantworten schmälern ;-)

<3
Nike

Herr B. - 15. Feb, 15:17

Ich danke Dir :-)
Wir wälzen jetzt Kalender und schauen, wo wir Zeit für uns freischaufeln können ... Das ist für den Moment leider nicht ganz so einfach.
nike- - 15. Feb, 15:44

Ja, das kann ich mir vorstellen ;-)
Aber das wird schon klappen, da bin ich mir sicher. Kann jetzt gerne meine Energien auf Daumendrücken umleiten :D
alex_blue - 15. Feb, 15:20

:-)

....mich schon ;-))

Herr B. - 15. Feb, 15:31

Schön :-) Nicht böse sein, kommt Zeit, kommt Antwort. Bald!
Alltagslaunen - 15. Feb, 18:41

Ich freu mich für dich! Klingt ja wirklich toll. Fragen sind unwichtig - solange DU die Antworten kennst ;)
Liebe Grüße und toi toi toi :)

Herr B. - 15. Feb, 18:47

Vielen Dank! Ja, es ist verrückt und fast unglaublich mit dieser Vorgeschichte. Aber wir haben beide gespürt, dass es genau so sein soll, und das kann kein Irrtum sein. Nun wird es darauf ankommen, was wir daraus machen, und da steht vor allem eines im Vordergrund: Genießen :-)
boelleli - 16. Feb, 23:56

Juhuuuuuu..... wow.... toll..... freu mich so für dich....

.... und: dann kann es bei mir ja nicht anders werden ;-)

Herr B. - 17. Feb, 00:08

Danke Dir, und das wünsche ich Euch natürlich auch sehr!
Es ist schon noch einmal ein "entscheidender Moment", wenn man sich zum ersten Mal gegenüber steht. Selbst, wenn man sich verbal und emotional schon nahe gekommen ist, "hinkt" das Körperliche natürlich hinterher. Das fühlt sich für einen Moment merkwürdig an, aber mit etwas Mut und dem Bewusstsein, dass alles genau so ist, wie es sein soll, kann man das schnell überwinden. Am besten erst einmal wenig reden ... ;-)

Ihr habt die Wartezeit nun auch endlich bald geschafft. :-)
Elisabetta1 - 18. Feb, 15:14

Dein Glück sollst Du genießen, so viel und intensiv wie möglich, das sei Dir von Herzen vergönnt.
Aber es hat auch einen Wermutstropfen - welchen?
"Wir" wissen nix näheres - blöd gell?
*ggggg*
Alles Gute

Herr B. - 18. Feb, 16:06

Ich danke Dir sehr! Und ich genieße es auch mit allen Sinnen :-)
Der Wermutstropfen ist die riesige Entfernung zwischen uns. Spontanität misst sich daher nicht in Stunden, sondern allenfalls in Tagen. Geschickte Organisation und Planung sowie Kreativität sind gefragt, um die Sehnsucht nicht zu groß werden zu lassen.
Ganz liebe Grüße!
oberansicht - 22. Feb, 16:17

wenn man schmetterlinge hören könnte, dann würds in meinen ohren flattern. ich freu mich so mit dir!

Herr B. - 24. Feb, 22:35

Stimmt. Und heute Abend immer noch - oder noch mehr? :-)
logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
 
 
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren