Elisabetta1 - 3. Jul, 18:37

Lieber Herr B.
Erstmal bin ich sprachlos ----> und das ist selten!
Ich freu mich so, dass ich Dich am liebsten umarmen würde ......... soooo eine Nachricht, auf die "Wir" schon sooooo lange gewartet haben. Ja, jetzt bin ich euphorisch, aber das ist ja kein Wunder.
Glückwunsch und alles Gute und hoffentlich geht alles zu Deiner Zufriedenheit aus. Gut Ding braucht wirklich Weile - keine leere Phrase, sondern ein wahres Wort.

Ich nehme ja an, dass wir weiterhin von Dir lesen werden, denn das neue Abenteuer kann beginnen und eigentlich möchten wir (iiiiiich) doch wieder live dabei sein. *gg*

Liebe Grüße
Elisabetta

Herr B. - 4. Jul, 22:13

Liebe Elisabetta,
ich freue mich auch über die virtuelle Umarmung! :-) Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen, als die Nachricht per Telefon kam. Nun warte ich gespannt auf den Vertrag, damit ich es dann wirklich schwarz auf weiß vor mir zu liegen habe.
Natürlich werde ich das Bloggen nicht einstellen. Es wird ja nun nicht minder spannend werden, meinen Weg von Berlin nach Bern zu beschreiten. Vielleicht fange ich dafür ein neues Blog an, so ist zumindest die Idee.
Ich halte Dich/Euch auf dem Laufenden, versprochen!

Liebe Grüße aus der wunderschönen Schweiz
Micha

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5953 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Juli 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren