Oberansicht (Gast) - 6. Feb, 20:04

ach, wie mich das freut! endlich angekommen zu sein, ist herrlich. obwohl das mit dem ankommen bei euch ja ein bissl doppeldeutig ist haha. und das dreijährige feiert ihr ja auch bald, wir hatten das im september. und obwohl wir schon fast so lang zusammen wohnen, wie wir zusammen sind, hat es sich auch noch nicht totgelaufen. und ich hoffe, das bleibt auch so. also freuen wir uns!

Herr B. - 8. Feb, 06:22

Dafür drücke ich Euch die Daumen! Wir werden das am kommenden Wochenende feiern. :-) Ich hab diese Woche zwei Tage Urlaub genommen, sodass ich mal wieder ein paar Tage mehr bleiben kann. Es ist zwar viel zu tun, aber zum Genießen bleibt immer Zeit!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Februar 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren