11
Jan
2013

Schritt für Schritt

Trotz meines Studiums war mein beruflicher Werdegang nicht gerade ein Paradebeispiel für eine Karriere. Mehrmals hab ich ganz von vorn anfangen müssen. Zum letzten Mal vor genau 10 Jahren hier im ÖD.
Doch es ging immer wieder bergauf, so auch hier. Seit drei Jahren hab ich nun schon meine damaligen Chefs überholt, und der nächste Schritt deutet sich jetzt an. Allerdings ziemlich mysteriös.Vor Wochen sprach mich ein Teamleiter an, der mich unbedingt in seinem Team haben wollte. Ich bin aber von der Arbeit dort nicht so überzeugt und fragte einen Kollegen, der hier gute Connections hat, was er davon halte. Daraufhin hat er sich umgehört und mir schließlich abgeraten mit der Begründung, ich solle die Füße stillhalten, für mich würde sowieso gerade eine Stelle vorbereitet, auf die ich mich dann bewerben könne und solle. Mehr dürfe er mir aber nicht verraten .... Aha.
Nun bin ich also sehr gespannt, was mich in den nächsten Wochen erwarten wird. Alle tun sehr geheimnisvoll, ich weiß weder wo, mit wem, noch mit welchen Aufgaben man mich hier beehren möchte. Und keine Ahnung, warum man nicht vorher mit mir spricht, wenn die Stelle sowieso für mich gedacht ist (auch wenn man es nicht offiziell sagen darf, denn es ist ja trotzdem eine normale Ausschreibung, auf die sich jeder bewerben kann, der die Voraussetzungen erfüllt - es sei denn, man findet Alleinstellungsmerkmale, die nur ich besitze). Aber ich hoffe, das klärt sich alles bald auf, wenn die Ausschreibung hängt.
Und wer weiß, vielleicht bin ich dann in einem Jahr schon Präsident hier :-)))
Finchen1976 - 11. Jan, 08:08

Herr B. for President! :-)
Bin gespannt und wünsche Dir von Herzen alles Gute!

Herr B. - 11. Jan, 08:16

Danke Dir! Du suchst ja noch eine Stelle - ich brauche dann bestimmt auch eine Assistentin. Wie wärs? :-)
Finchen1976 - 11. Jan, 08:38

Ist wahrscheinlich etwas weit weg. :-)
Aber wenn das Gehalt stimmt... ^^
oberansicht - 11. Jan, 11:55

da kommt freude auf ..... ich freu mich mit und bin schon sehr gespannt!

Herr B. - 11. Jan, 12:04

Lieb von Dir. Ich werde natürlich berichten. :-)
Alltagslaunen - 11. Jan, 19:53

Klingt ja toll. Drück dir ganz fest die Daumen! :)

Herr B. - 11. Jan, 19:55

Vielen Dank! Wird sicher noch ein paar Wochen dauern, aber ich hab ja Geduld.
boelleli - 13. Jan, 15:49

Sehr mysteriös....

Freu mich auf die Auflösung... ;-)

Schönen Sonntag und LG aus der Schweiz
boelleli

Herr B. - 13. Jan, 16:17

Liebe Grüße zurück aus dem grauen Berlin ... in mancherlei Hinsicht heute :-/
Auflösung folgt - wann auch immer.
LG
Herr B.
logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 7 
 9 
10
12
14
15
16
17
18
19
20
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren