7
Feb
2013

Butterfly-Effect

Wann ist man eigentlich verliebt?
Wenn man seit der ersten Zeile von ihr das Gefühl hat, dass etwas Besonderes mit einem passiert?
Wenn man nachts um 23 Uhr spontan einen Flug für die nächste Woche bucht?
Wenn man ewig im kalten Auto sitzen bleibt, weil man sich noch schnell ein paar Nachrichten schreiben möchte?
Wenn man nach nur vier Stunden Schlaf das Gefühl hat, Bäume ausreißen zu können?
Wenn Essen und Trinken irgendwie keine Rolle mehr spielen?
Wenn einem 160 Stunden wie eine Ewigkeit vorkommen?
Wenn der Gedanke an die erste Umarmung einen schwindlig werden lässt?
Wenn man Wha**App für die genialste Erfindung der Welt hält?
Wenn man ihr Audio-File in Endlosschleife hören möchte?
Wenn man all diese Fragen auch noch im Blog postet?

Tja, dann ... :-)
Alltagslaunen - 7. Feb, 07:47

Jaaa, Herr B., das sind ganz gute Anzeichen für eine sich einstellende Verliebtheit - all das kenn ich nur zu gut von der Zeit, als ich mit Herzbube zu chatten begonnen habe (naja, bis auf den Flug, wir wohnen ja in der selben Stadt) *gg*
Drück dir die Daumen und wünsch dir viel Spaß :)

Herr B. - 7. Feb, 07:54

Danke Dir für die Bestätigung. Dann weiß ich jetzt Bescheid :-))
Finchen1976 - 7. Feb, 07:58

Dann hört es sich so an, als würde es DEIN Jahr werden.
Ich freu' mich für Dich.

Herr B. - 7. Feb, 08:02

Ich hab es ja schon immer geahnt ;-)
Es ist ja noch ganz frisch, ungewohnt, verrückt, neu ... Und eine Gewissheit gibt es ohnehin nie. Aber es fühlt sich super an, was will ich mehr!
alex_blue - 7. Feb, 12:24

Hört, hört ??!!!!
Das freut mich sehr für Dich !!!!

Und ich/wir sind ja auch gar gar gar nicht neugierig ;-)

Herr B. - 7. Feb, 12:34

Das ist mir vöööllig klar ... Aber mehr wird vorerst noch nicht verraten. ;-)
Vielleicht in einer Woche!
Spezialistin - 7. Feb, 15:05

Herr B., und damit lassen Sie uns nun in der Luft hängen?? Ich bin empört! Alles in allem klingt das jedoch gut, insofern....es freut mich schon auch!

Herr B. - 7. Feb, 16:16

Lieb von Dir! Man soll doch aber junges Glück nicht gleich kaputt reden ;-) Und außerdem ist es hier wie in jedem guten Liebesroman - ein wenig Spannung gehört immer dazu!
viennacat - 8. Feb, 22:36

JAWOLL

Hiermit die Bestätigung: DAS ist es.
Ich know it.
;-)
Ich kenne das aus meiner Zeit mit Miss b. und mir.
So ungefähr.
Haaaaaaaaaaaaaaaaach war das alles schön und toll und aufregend.
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe.
Führl Dich umarmt und gedrückt und geknuddelt.

Herr B. - 8. Feb, 23:05

Vielen Dank, meine Liebe! Ja, es IST schön und fühlt sich toll an und so ... Wem sage ich das ;-) Nun ja, die Rahmenbedingungen sind etwas ähnlich wie bei Euch damals, aber das muss ja nichts bedeuten. Ich werde berichten!
Deinen Blog hab ich etwas vernachlässigt in letzter Zeit :-( Aber ein flüchtiger Blick eben sagt mir, dass die großen positiven Nachrichten noch nicht zu finden sind. Ich hoffe und wünsche Dir, dass sich das bald ändert. Oder, falls ich sie übersehen haben, lass es mich wissen!
Liebe Grüße aus Berlin!
schlafmuetze - 9. Feb, 22:04

Hui .. ;-)


Herr B. - 9. Feb, 22:10

Wie Recht Du hast! :D
oberansicht - 9. Feb, 23:36

NA !

wenn sich das mal nicht gut liest! ich freu mich mit dir und bin auf eine fortsetzung echt gespannt *gg

Herr B. - 10. Feb, 00:03

Ich danke Dir! Und gespannt bin ich natürlich auch sehr. Das Gefühl ist wunderbar, die Schmetterlinge sind äußerst aktiv ... Beste Voraussetzungen für eine tolle Fortsetzung :-)
boelleli - 9. Feb, 23:37

So, so... :)

Kommt mir so bekannt vor...

Bin ja gespannt auf die Fortsetzung ... ;-)

Herr B. - 10. Feb, 00:00

Stimmt. :-) Es könnte ein gutes Jahr für uns beide werden! Und daran bist Du "schuld". Warum? Verrate ich nicht ;-)
boelleli - 10. Feb, 00:16

.... ähmmm... ich bin "schuld" ??... aha :D ... gut, ja also und jetzt verrätst Du mir nicht mal wieso... hmmm.... *grübel*... das ist gemein ... :D
Herr B. - 10. Feb, 07:56

Gib Dir keine Mühe, Du wirst die Antwort darauf nicht finden ;-) Freu Dich einfach, dass Du, unbewusst, an meinem Glück beteiligt bist. Und zu gegebener Zeit werde ich alles erzählen. Für den Moment möchte ich mein Glück noch ganz für mich genießen und mich vergewissern, dass ich nicht nur träume.
Liebe Grüße!
boelleli - 10. Feb, 19:56

:D :D :D .... das tu ich ja ! Ich freu mich für Dich ! Und ich freue mich natürlich bei gegebener Zeit auch auf deine Erzählungen ;-)

Alles Liebe und Gute - geniesse es !!! Wie sagt man so schön : LEBE DEINEN TRAUM !
Herr B. - 10. Feb, 20:10

Ich danke Dir sehr, und sei Dir gewiss - das tue ich bereits :-) Mehr, als es vielleicht den Anschein hat. Und innerlich muss ich schmunzeln ob dieses ominösen Geheimnisses, das so offensichtlich wie undurchschaubar ist. Es ist total verrückt, genial, romantisch, besonders ... und ich genieße es sehr, mittendrin zu sein. Wer könnte das momentan besser verstehen als Du ;-)
boelleli - 10. Feb, 22:00

... oh ja... ich verstehe Dich nur zu gut ;-) !!!
Elisabetta1 - 12. Feb, 16:07

Es hat sich doch ausgezahlt,.....

..... dass ich Dein Blog weiterhin im Visier behalten habe. ;-)))))
Besucht habe ich es ja immer, nur kommentiert nicht mehr, weil mich die frustrierenden Postings manchesmal richtig traurig gestimmt haben (egoistisch, ich weiß! ;-( )
Aber heute D I E Nachricht, die alles aufhebt, die endlich diese Durststrecke als beendet erscheinen lässt, die einen fröhlichen Herrn B. zeigt, der endlich für seine Geduld belohnt wird.
ICK FREU MIR - und wie!
Alles Gute und toi toi toi, für all Deine Vorhaben, das Glück möge auf Deiner Seite bleiben!

Herr B. - 12. Feb, 16:18

Ganz lieb von Dir! :-)
Du hast Recht, die Durststrecke war ziemlich lang, es zeigt sich aber immer wieder, dass das Warten irgendwann belohnt wird, wenn man nur Geduld hat. Und der morgige Mittwoch könnte ein ganz besonderer Mittwoch werden, DER Mittwoch schlechthin :-) Doch dazu bald mehr.
Liebe Grüße, Elisabetta!
Bluesilver - 16. Feb, 20:35

DAS war der Post, auf den ich sehr, sehr lange gehofft hatte.
Es tut einfach gut zu sehen, dass den richtigen Menschen eben manchmal doch noch die richtigen Dinge passieren.

Herr B. - 16. Feb, 21:11

Oh, herzlichen Dank, ich bin ... gerührt!

Irgendwie hab ich im Innersten immer an diesen Moment geglaubt, auch wenn zahlreiche Misserfolge mich haben zweifeln lassen. Dafür fühlt es sich jetzt um so besser an, und mit ein bisschen gutem Willen fügen sich manche Dinge meiner Vita so zusammen, dass man meinen könnte, es sollte alles genau SO ablaufen. Und bei ihr sieht es sehr ähnlich aus. Das macht viel Hoffnung, trotz einiger Umstände, die nicht ganz so einfach sind.

Die gemeinsame Zeit, die wir haben, ist knapp und daher kostbar. Aber das nächste Wochenende wird wieder uns gehören. Ich freue mich sehr darauf. Und so gut, wie es sich anfühlt, werde ich sicher auch noch ein wenig mehr von den "Umständen" berichten :-)

Viele Grüße aus Berlin!
logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
 
 
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren