Ich beschränke mich inzwischen nur noch auf zwei soziale Netzwerke (wobei das grüne auch langsam abgenabelt wird) und einen Messenger.
Alles andere ist zu viel.
Ich denke, das ist auch der richtige Ansatz. Ist bloß immer blöd, wenn dann jemand ankommt, der woanders "zu Hause" ist. Aber allen kann man es auch hierbei wohl nicht recht machen.
Leslie House - 25. Aug, 12:59
Ich hab ein soziales Netzwerk, wo man mich finden kann (wenn man mich irgendwie kennt) und was ich auch oft und gerne Nutze.
Aber eins reicht mir!
Gehr mir auch so. ich hab mich ja eeewig dagegen gesträubt. Vor ein paar Wochen hab ich mich dann mal da, wo so die meißten sind, angemeldet. Und auch, wirklich toll, viele Leute aus der Vergangenheit wieder gefunden. Aber nach anfänglicher Begeisterung vergesse ich mitlerweile schon oft, mal reinzuschauen. Hier im Büro ists gesperrt, also muß ich das von daheim machen.
Ich denke, es kommt stark drauf an, was alles darüber läuft. Wenn dort tatsächlich die Planung des kommenden Wochenendes abgestimmt wird - na, dann schaut man da natürlich rein. Wenn es nur just for Fun ist - wirds halt wieder nachrangiger.... so bei mir.
Alles andere ist zu viel.
Aber eins reicht mir!