Überstanden
Heute erster Belastungstest ... Schon am Morgen ein nicht erwartetes Telefonat mit E. Rein dienstlich. Das hat gut geklappt. Dann vorhin ein kurzes Treffen auf dem Flur. Ich muss zugeben, sie sah gut aus, und wäre ich es nicht, ich hätte mich neu verlieben können :-) Aber es war sehr angenehm, mein Herz war relativ ruhig, und ich war sehr froh, dass wir ganz unaufgeregt ein paar Worte wechseln konnten. Natürlich war ich mitten auf Arbeit auch emotional sehr zurückhaltend, aber ich hatte trotzdem Angst, dass meine Gefühle mit mir durchgehen könnten. Taten sie nicht, und das hat mich sehr erleichtert. Vielleicht ein weiterer kleiner Schritt in Richtung Normalisierung und Verarbeitung.
Herr B. - 2. Aug, 13:42
Blitzi - 2. Aug, 15:20
Siehst Du........ kommt alles wieder. Alles braucht eben seine Zeit und heute hast Du einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Gratuliere. Fühl Dich umarmt.
antworten
Herr B. - 2. Aug, 15:23
Ja, natürlich. Trotzdem war es schon ein doofes Gefühl - wo man sich früher umarmt und an der Hand genommen hat, steht man sich heute scheinbar emotionslos gegenüber. Das fällt schon noch schwer. Aber ich bin doch froh, dass ich keine Taschentücher gebraucht hab ;-)
Hoffende - 2. Aug, 15:58
Puh! Gut! Das klingt wirklich erleichternd!
Herr B. - 2. Aug, 16:02
Genau, das war es auch. Ich hätte sie gern mal in die Arme gegangen, aber aufgrund des Ortes wäre das sowieso nicht gegangen (wir haben das auf Arbeit immer vermieden). Und so hielt sich die Sehnsucht, sie berühren zu dürfen, in Grenzen.