schlafmuetze - 5. Jan, 17:26

Hallo Herr B. :-)

Ja Mensch, das wäre ja was.
Ich gratuliere schon mal vorsichtig ... und hoffe, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Bin ja immer etwas skeptisch bei Gewinnen, die einen per Mail erreichen.
Andersrum gibt es aber auch immer mal wieder schöne Gewinne und darum wünsche ich dir oder euch, dass ihr den Gewinn richtig genießen könnt :-) Wen nimmst du mit? Den Papa *grins*?

Zitat: "Zu zweit auf dem Sofa am Kamin mit Rotwein und toller Musik das neue Jahr zu begrüßen - was könnte schöner sein? " Ende
Kann ich dir sagen: Zu zweit auf dem Sofa am Kamin mit Bier ..... ;-)

2015 wird ein tolles Jahr für euch ... ganz sicher!!

Grüßli :-)

Herr B. - 5. Jan, 17:42

:-D Nee, also ich bevorzuge dann doch Wein. Aber egal - schön ist letztlich Beides!! Danke. :-)

Doch, ich bin in diesem Fall guter Dinge. Es wurde per Mail nur die Postadresse bestätigt, um den Gutschein versenden zu können. Und meine Gewinnbestätigung im letzten Jahr kam auch von dort.
Nun sind wir allerdings beide keine Langstreckenflieger, daher wird genau zu überlegen sein, welches Ziel wir aussuchen. Nicht zuuu weit, aber auch nicht zu nah - wann bekommt man schon mal die Gelegenheit, sein Ziel aussuchen zu können, ganz ohne auf den Preis schielen zu müssen! Ein Flug innerhalb Europas wäre also die pure Verschwendung.
Schauen wir mal, hängt ja auch von den Bedingungen ab, die mit dem Gutschein verbunden sind - also Zeitraum usw. Und überhaupt erst mal abwarten, bis ich ihn hier vor mir habe und wirklich sicher bin, dass ich gewonnen habe.

Ich hatte Dich eben zeitgleich auch "besucht" - also auch hier noch mal liebe Grüße!
schlafmuetze - 5. Jan, 17:59

"Nun sind wir allerdings beide keine Langstreckenflieger .." .. also dein Papa und du ... ? :D
Herr B. - 5. Jan, 18:22

:-P Wenn ich ihn mitnehmen würde, kämen wir sicher kaum weiter als bis Wien oder Genf. Und abgesehen davon wäre dann wohl der Ehekrieg perfekt.

Nein, natürlich kommt mein Schatzi mit, und wir werden gemeinsam beraten, wohin es gehen soll. Vielleicht wäre es sogar möglich, gegen Aufpreis von der Economy ein Upgrade zu bekommen. Mit bequemeren Sitzen wären, vor allem für sie, dann auch noch längere Strecken möglich, ohne gesundheitliche Probleme zu bekommen. Allerdings ist mein Wunsch schon lange NY, daher wäre das durchaus eine Option. Ich weiß noch nicht ... :-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Januar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren