boelleli - 15. Mär, 09:41

Freude herrscht!

Ja, ich freue mich soooo für Euch! Toll, wie das alles harmoniert und funktionniert!

Die Abstimmung... na ja, ich denke, viele dramatisieren diesen Entscheid sehr stark. Wir werden sehen, was die Zukunft bring! Jedenfalls drück ich Dir die Daumen, dass Du einen Job findest und so näher bei Deinem Schatz wohnst!

Bei mir läuft auch alles wunderbar - mein Schatz und ich sind jetzt seit dem 8.12.13 zusammen und es ist super! Durch seine Arbeit können wir uns auch nicht sooft sehen, denn er muss meistens am Samstag arbeiten und wir sehen uns nicht am Wochenende. Aber wir whatsappen täglich und telefonieren jeden Abend! Er ist einfach toll!

Ich wünsche Dir/Euch ein tolles Wochenende und schicke Dir/Euch alles Liebe!

Grüessli vom Genfersee!
boelleli

Herr B. - 16. Mär, 08:25

Danke fürs Daumendrücken! Ich freue mich auch seeehr und bin freudig gespannt, was die Zukunft bringen wird. Bange ist mir dabei überhaupt nicht. Natürlich werde ich immer wieder darauf angesprochen, erst gestern wieder, als ich für ein Ehrenamt kandidieren sollte, und dann von meinen Plänen berichtete. Auch, wenn man ansonsten hierzulande recht wenig über die Schweiz weiß, so ist dieses Thema doch in aller Munde. Aber es wird sicher alles gut werden. :-)

Wie schön, dass Du auch glücklich bist! Ich wünsche Dir, dass das genau so wundervoll bleibt wie bei uns!

Liebe Grüße in die Schweiz, ab Donnerstag bin ich wieder in der Nähe! ;-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

März 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren