schlafmuetze - 15. Jul, 22:28

Hallo Herr B. :-)

Das Problem hatte ich auch schon. :-(
Ich lade meine Photos jetzt über http://www.bilder-hochladen.net/ hoch und kann die dann ziemlich einfach einbinden. Und ich bin eine PC - Niete. Was beweist, das es damit relativ einfach geht :-)

Hört sich gut an, eure Planung. Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich denke, die Reise wird so megacool sein und die Vorfreude um Längen toppen. :-)

Schon 18, dein Sohn. Geht verdammt fix. Mein Erstgeborener ist schon fast 33 J. Kann ich manchmal gar nicht glauben ... fühlt sich so merkwürdig an. ;-)
Grüßli :-)

Herr B. - 16. Jul, 06:28

Guten Morgen! :-)
Ich kenne diesen Dienst, aber irgendwie sträube ich mich, meine Bilder nochmals auf einem anderen Server abzulegen. Ich werde es demnächst mal über das Einbetten aus meiner Cloud versuchen ...

Gestern bin ich per Street View schon mal die Straßen rund um die Hotels "abgelaufen". Da kam schon wieder Urlaubsstimmung auf und ich wäre am liebsten sofort geflogen. Es ist meine erste Reise außerhalb Europas und schon deshalb wird es etwas ganz Besonderes sein. Ganz zu schweigen davon, dass es halt seit Crockett und Tubbs mein Traum ist. Leider musste ich lesen, dass es das Gebäude vom Police Department aus der Serie nicht mehr gibt. Da steht jetzt ein Wolkenkratzer ...

Also noch merke ich kaum einen Unterschied bei meinem Sohn. Komisch wird sein, wenn er mal mit dem Auto vor meiner Tür steht oder ich ihn in der ersten eigenen Wohnung besuche. Bis dahin bleibt ja fast alles beim Alten. ;-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Juli 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren