Ein Sonn-Tag ohne Sonne
Der Wetterbericht hat gerade für morgen Regen ohne Ende vorher gesagt. Und so ein wenig regnet es morgen wohl auch in meinem Kopf. Wenn mein Sohn um halb acht am Morgen los muss, wartet auf mich ein langer, einsamer, trüber Sonntag. Was tun mit diesem Tag? Sich verkriechen? Ich hab mir schon so schöne Dinge wie Wäsche waschen und Aufräumen vorgenommen, obwohl das nicht gerade tolle Beschäftigungen für einen freien Tag sind. Aber es fällt noch etwas schwer, die Sonne zu sehen, wenn es draußen so grau ist wie zurzeit. Da muss ich noch ein wenig an mir arbeiten. Vielleicht hilft zumindest ein gemütliches Vollbad im Kerzenschein dabei, die freie Zeit auch ein bisschen zu genießen.
In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag!
In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag!
Herr B. - 25. Sep, 21:58
Spezialistin - 25. Sep, 22:23
Herr B., ich kann Sie trösten, mein Samstag ist nun auch vorbei gegangen,den Sonntag schaffen wir auch noch!
antworten
Herr B. - 26. Sep, 07:29
Okay, packen wir es an!
oberansicht - 26. Sep, 11:48
aber ja doch, winterjacke rausgeholt und eine runde um den block gehen/laufen. ich geh eine um den see, okay? dann treffen wir uns zu kaffee und kuchen. hier erstmal :-))
Herr B. - 26. Sep, 11:51
Gute Idee, können wir uns schon mal kennen lernen. Ich brauche die Regenjacke, es schüttet ohne Pause und ist so dunkel, dass man mit Licht im Zimmer sitzen muss :-(
oberansicht - 26. Sep, 12:51
dunkel ist es hier gar nicht, es blitzt sogar der blaue himmel durch ;)
Herr B. - 26. Sep, 12:54
Kein Wunder, sind auch fast alle Wolken hier in der Stadt ... Dafür ist es dann bestimmt besser, wenn Du her kommst ;-)