Das macht Herr Schmidt auch heute noch. Da läßt er sich auch von niemandem dran hindern. Wenn er in einer Sendung nicht rauchen darf, dann kommt er eben nicht.
Geht mir ähnlich, vor allem über Strauß musste ich gestern herzhaft lachen. Einfach ein bayerisches Urgestein *g* Was haben wir heute? Einheitsbreipolitiker, nahezu beliebig austauschbar. Kaum weg, erinnert sich kein Mensch an die Namen.
Das hab ich vorgestern ganz 'dunkel' im Hintergrund mitgekriegt, einer unserer Bewohner hatte das im Wohnbereichs-TV geschaut während meines Spätdienstes ;-)
:-) Wenn ich draußen bei E. bin, um 4.15 Uhr, bei mir zu Hause eine halbe Stunde später ... Aber nur noch bis Ende Oktober, dann habe ich wieder "normale" Zeiten.
Nein, ich brauche von mir aus nur eine gute halbe Stunde. Aber wir haben Gleitzeit, und wenn ich so früh anfange, kann ich, so wie heute, schon um viertel nach drei zu Hause sein. Das hat auch etwas für sich :-)
Ja, das stimmt natürlich. Als ich damals noch für die Zeitarbeitsfirma beim Magenta T gearbeitet hab habe ich auch immer schon um 7 Uhr angefangen (um 5.30 Uhr aufgestanden), da hatte ich auch Gleitzeit. Aber freiwillig vor 5.30 aufzustehen wäre mir dann doch zu früh ;-)
Man gewöhnt sich daran, aber im Winter, wenn es draußen kalt und vor allem auch noch dunkel ist, fällt es manchmal doch schwer. Ab November beginne ich aber immer erst um 8.30 Uhr, da kann ich dann quasi ausschlafen *g*
Soll ich Dich mal neidisch machen: Ganz im Gegenteil, er ist kürzer :-) Du weißt doch - wer später kommt, darf früher gehen. Ist aber nur für ein halbes Jahr, während ich die Quali auf Arbeit mache. Man muss es ja auch mal gut haben *g*
Und mir waren auch Schmidt, Kohl & Co. lieber, als die Politiker, die wir heute haben.
Dafür ist dein Tag dann wahrscheinlich wieder 'länger' - doch man kann ja leider nicht alles haben ;-)
Das ist ja prima :-D