Herr B. allein zu Haus
Das hatte ich schon lange nicht mehr - kein Kind zu Besuch, keine E., ein ganzes Wochenende lang einfach nur ich für mich allein in meinem Wohn-, Schlaf-, Arbeitszimmer. Es war ungewohnt, aber durchaus nicht schlimm. Musik hören, lesen, lernen, Film gucken, Wein trinken ... Man kann sich die Zeit auch allein sehr gut vertreiben, und ruck zuck war das Wochenende rum. :-)
Und nun friert man sich bei fast -20°C die Zehen ab, wenn man auf die S-Bahn wartet!
Und nun friert man sich bei fast -20°C die Zehen ab, wenn man auf die S-Bahn wartet!
Herr B. - 6. Jan, 07:25
Hast Du denn die handgestrickten Socken nicht an? Die Winterstiefel vergessen? Oder den Winter bisher ignoriert?
*lach* das wird auch wieder, mach dir warme Gedanken und Zehengymnastik während des Wartens. Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Nee, es war mir durchaus bewusst, dass es kalt sein würde da draußen, daher habe ich schon die leicht gefütterten "Stadtstiefel" an, die den Extremtemperaturen aber nicht standhalten konnten. Mit Winterstiefeln tue ich mich im Büroalltag schwer, denn acht Stunden in dicken Schuhen im Büro sind kaum auszuhalten, und zusätzliche Büroschuhe möchte ich mir auch nicht unbedingt hinstellen :-)
Ich genieße ja ab und an sehr, mal alleine zu sein. Ich brauche das manchmal.
In der Tat kann das Alleinsein sehr entspannend sein. Das ist eine Tatsache, die meine Ex nie nachvollziehen konnte. Es muss aber nicht jedes Wochenende sein :-)