stoppl - 9. Apr, 21:19

unglaublich.....

wie viele eintraege zu diesem thema kamen ;-)
mein ex-mann und ich glaubten, dass es wahre liebe war. wir waren einfach zu aehnlich. es gab keinen streit, es gab keine hoehepunkte und tiefen , wir taten alles gemeinsam und das 25 jahre lang. es war letztlich eine bruder/schwester/beziehung und die trennung unvermeidlich. ER ist heute mein bester freund.
meine neue beziehung begann mit intensivster anziehungskraft auf beiden seiten . wir "fiebern" jedem treffen entgegen und sobald ich meine , ( wie ich glaubte berechtigten ) zweifel etwas ablegen und mehr vertrauen entwickeln kann, koennte unsere liebe , zur wahren liebe werden. ich hoffe es auf jeden fall.

Coombs - 9. Apr, 21:23

hallo stoppl,

zuviel harmonie würde mich auch skeptisch machen :)
Und ich drücke feste die Daumen, dass es zur wahren Liebe wird. Just give it a chance...
Aber Deine Zweifel kann ich nachvollziehen.
Wir hatten anfangs auch eine Fernbeziehung und als wir zusammenzogen haben wir uns beide gefragt, ob es wirklich der richtige Schritt ist. Es hat funktioniert...Gott sei dank :)
Herr B. - 9. Apr, 21:24

Das wünsche ich Dir!
Diese Ähnlichkeit ist das, was E. immer mal daran zweifeln lässt, ob unsere Beziehung auf Dauer Bestand haben kann. Als sie mir das zum ersten Mal "an den Kopf warf", war ich ziemlich geschockt! Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob das nicht mittelfristig wirklich ein Problem sein kann. Momentan habe ich zwar überhaupt keinen Grund, unsicher zu sein, aber vielleicht wird es irgendwann wirklich langweilig, und wir bleiben "nur" gute Freunde ...? Ich weiß es nicht.
Coombs - 9. Apr, 21:28

@HerrB.
aber wäre es nicht egal? Warum soviele Gedanken darüber machen? Warum nicht die Zeit genießen, die wunderschön ist? Viele Menschen haben noch nicht mal das. Ich denke, heutzutage will jeder die wahre Liebe und das für den Rest des Lebens. Eine Liebe, die ewig dauert, so dass man alt und grau zusammen im SChaukelstuhl auf der Veranda sitzen kann und im Garten die Urenkel toben *lach*
Lasst es einfach auf Euch zukommen. Wenn Ihr nur darüber nachdenkt, ob das gut geht, dann kann es auf Dauer nur schiefgehen. Jeden Tag daran arbeiten, dass es gut geht, dann klappt es vielleicht. Aber nicht schon heute alles in Frage stellen, denn morgen schon kann alles anders sein.
Positiv denken :)
Herr B. - 9. Apr, 21:38

@Coombs: Das sage ich mir inzwischen auch. Nach dem ersten Schock vor einigen Monaten bin ich inzwischen so weit, dass ich die wenigen Tage/Abende, die wir zusammen verbringen (können), genießen sollten. All das ist um Längen besser als das, was ich zuletzt emotional erlebt habe, und gibt mir viel Kraft. Also versuche ich auch, mir über das "vielleicht" oder "was wäre, wenn" auch keine Gedanken zu machen. Antworten werde ich sowieso jetzt nicht bekommen. Und es wäre wirklich schade, jetzt schon alles in Frage zu stellen.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 6333 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 5 
 6 
12
13
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren