Ich verliere langsam den Überblick (eingedeutscht oder verfremdet): Gesichtbuch, Letzte-FM, wer-kennt-irgend-jemanden, BleibtFreunde und noch ein paar andere, bei denen ich mittlerweile, meist durch Einladung, angemeldet bin; dazu noch drei Messenger. Was soll ich jetzt damit? Sozial und Netzwerk ist schön, aber zur Pflege der Kommunikation brauche ich bald einen Angestellten *g*
Traurig, dass es manchmal Notwendigkeiten gibt, die dazu führen, dass man Dinge tun muss, die zur Folge haben, dass man gewisse andere, schöne Dinge nicht mehr gern und damit gar nicht mehr tut.
Nix verstanden? Macht nix. Es hilft sowieso nix.
Sollte sich jemand über mein Schweigen gestern gewundert haben - ich war nicht am PC, sondern habe die Funktionalität des Heizkissens ausprobiert ;-) Samstagmorgen war ich noch laufen, dann einkaufen, und dann ging nichts mehr und ich habe den größten Teil des Wochenendes mit Rückenschmerzen im Bett verbracht. Da ich aber meinen verwaisten Arbeitsplatz nicht zwei Tage lang allein lassen will (wie zu erwarten hat sich gestern niemand darum gekümmert, elf Anrufe warten und noch mehr ungelesene Mails ...) habe ich mit Doping meine Arbeitskraft vorübergehend wieder hergestellt.
Also dann - auf in einen wunderbar heißen Sommer-Arbeits-Tag.