Gerade eben kam die vernichtende Auskunft der Teuer-Kom: Kein DSL für E. Fragt mich nicht, warum die Nachbarin 100m weiter noch versorgt wird, bei E. jedenfalls ist - sagt die Teuer-Kom - nichts zu machen. Was für ein Desaster.
Alternativen: Satellit oder UMTS, beides unverschämt teuer, beides qualitativ unter aller Kanone.
Gute Nachricht zum Wochenbeginn: Mein Sohn darf aufs Gymnasium, und dann auch noch auf das gewünschte. Da freut sich der Papa :-)
Nein, das war nicht der Grund für die Kühlschrankaktion. *g* Und auch der hoffentlich positiv erwartete Anruf der Teuer-kom am Nachmittag für E. wird es nicht sein ...
Nein, ich habe niemanden aufs Kreuz gelegt. Es war nur der Name des ersten Spiels am Freitag. Ein simples Würfelspiel, bei dem ich gleich die erste Partie gewann :-) Dann Abendbrot, und obwohl ich mit A. vereinbart hatte, so gegen 21 Uhr aufzubrechen, ließen wir uns überreden, uns noch per Crashkurs Po.kern beizubringen. Offensichtlich bringe ich das richtige Gesicht dafür mit, denn nach kurzer Lernphase stiegen wir voll ein - und ich habe schließlich gegen Mitternacht gewonnen *g* Allerdings hatte man mir in der Zwischenzeit einige Kräuterschnäpse eingeflößt, sodass mir der anschließende Heimweg ziemlich lang vorkam ;-)
Das Wochenende war ansonsten wie vorgesehen von viel Arbeit geprägt, und gestern Abend war unserer vorletzte Tanz-Einheit. Wie es aussieht, haben wir wohl noch immer nicht genug und werden uns für Oktober zum so genannten Medaillen-Kurs anmelden. Und damit es uns bis dahin nicht langweilig wird, gehen wir im Sommer noch zum Salsa *g* Für Abwechslung ist also gesorgt.
Übrigens beginne ich seit Freitag ganz vorsichtig, etwas Platz im Kühlschrank zu schaffen .........