Nu aber Schluss! Heute Abend werden die Sportsachen in meinen Rucksack gepackt, und dann geht es morgen nach der Arbeit direkt ins Fitness-Studio. Meine Waage grinst schon übermütig, da ich mich mitlerweile seit Wochen über dem gesteckten Limit bewege (ja ja, ich weiß, das Thema hatten wir schon - für einen Mann sind 71 kg nicht viel, aber für mich irgendwie dann doch wieder *g*). Und damit der Umweg über das gemütliche Zuhause gar nicht erst zu akuten Faulheitsattacken führt, fahre ich gleich vom Büro aus durch.
Tja, Schweinehund - Pech gehabt! :-P
Trotz des miesen Wetters war es ein ganz schönes Wochenende. Entgegen der Absprache bin ich doch noch am Geburtstag zu E. gefahren. Bei ihrer Reaktion: "Ich hab doch gesagt, Du sollst nicht kommen ...... aber ich freue mich trotzdem!" war ich mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Aber ich hoffte, dass es wirklich nur an der Überraschung lag und kein Schock war.
Wegen des Dauerregens konnten wir es uns dann nur drinnen gemütlich machen und waren erst Samstagnachmittag wieder mal auf der Terrasse.
Gestern Abend trafen wir beim Kurs wieder mit unserer neuen Bekanntschaft zusammen. Während der Stunde fragte er, wie lange wir denn schon zusammen seien. Nachdem ich entgegnete, dass es 2,5 Jahre sind, wollte ich wissen, warum ihn das denn interessiere. Seine Antwort hat mich verblüfft: "Ihr seht bei allem, was ihr macht, immer so verliebt aus!" :-)