Da findet man schon mal eine Fernseh-Serie gut, und dann wird die nach den ersten zehn Episoden abgebrochen, weil sich (angeblich) nicht genug Material für eine Fortsetzung findet. Schade!
Nachdem ich gestern mit E. mitfuhr, war ich am Abend fix und fertig. Warum? Sie hat sich am vergangenen Wochenende drei Hühner gekauft, und für die haben wir gestern - ganz auf die Schnelle - einen provisorischen Stall aus einem ehemaligen kleinen Kinder-Spielhaus gebaut. Das Schwierigste war, die Tiere dann anschließend zu überzeugen, dort auch hinein zu gehen. Das klappte nur unter größtem körperlichen Einsatz, nämlich mit dem Einfangen der Hühner. Ein sehr lustiges Unterfangen *g*
Und so begann auch der Morgen schon aktiv: Tiere füttern, Pflanzen gießen ...
Aber heute zeigen sich dann auch schon wieder die Schwierigkeiten des Organisierens. Zum einen habe ich heute Abend Seminare und und würde erst spät draußen sein (da ich auch keinen Schlüssel von ihrem Haus habe, müsste sie so lange wach bleiben), und außerdem habe ich auch nicht genügend Klamotten an beiden Standorten, sodass ich also heute Abend bei mir schlafe und dann mit entsprechenden Sachen, die übers Wochenende und dann auch für die Tanzstunde reichen, wieder raus fahre. Alles irgendwie suboptimal.
Außerdem nervt ihr Ex weiterhin. Als wir gestern draußen ankamen, stand sein Auto schon vor dem Haus ihrer Eltern. Da ist er im Moment fast täglich, was sowohl E. auf die Nerven geht als auch mich ein wenig stört, weil ich mir sicher bin, dass wir unter ständiger Beobachtung stehen. Er gute Mann hat halt sonst niemanden und daher die Eltern von E. quasi als seine eigenen Eltern auserkoren. Ganz toll! Ich hoffe, dass er nun bald zu dem schon seit einer Woche angekündigten Auslandseinsatz aufbricht.