... ein leichter Frühlingshauch durch mein Gemüt! Ich musste eben dienstlich einen Spaziergang machen und durfte ein wenig von der herrlichen Sonne (ja, tatsächlich - SONNE!!) genießen. Ein unglaublich schönes Gefühl, das so viel Lust auf mehr macht. Wer mich heute darum bittet, etwas abzugeben, den muss ich enttäuschen. Heute bin ich mal egoistisch und behalte die Sonne hier, zumal für den Tagesverlauf sowieso schon wieder Regen vorher gesagt wird.
Montagmorgen - was für ein Albtraum! Hatte ich wirklich gerade zwei Tage frei? Wände streichen (=weißen *gg*), Fußboden verlegen, Baum fällen, und, als kleines Higlight und Pause zwischendurch, 2x Essen gehen mit den Eltern von ihr und mir (das erste Zusammentreffen meiner Eltern mit E. war völlig entspannt und richtig toll). Dazwischen noch Gespräche über Bindungsängste und Sorgen vor der Zukunft, Gesundheit, Beziehung ... Und zum Abschluss der beiden Tage die lieb gewonnene Tanzstunde, die diesmal hauptsächlich dem J_I_V_E gewidmet und dementsprechend schweißtreibend war.
Das alles im schönsten Wintergrau bei Regen, Wind und Kälte. Nun sitze ich hier und muss erst mal meine Gedanken ordnen, "verdauen" und mich auf die neue Woche ausrichten. Das will noch gar nicht gelingen. Hoffentlich hilft der Kaffee, der gerade durchgelaufen ist.
Willkommen, neue Woche!