28
Jul
2010

Ziellos, schlaflos

Jeden Abend das gleiche Spiel - Unruhe und Nervosität, ewig kreisende Gedanken lassen mich nicht einschlafen. Und ich warte auf die Wirkung der Einschlafkapsel, die mich für die Nacht davon erlöst.
rosmarin - 28. Jul, 23:37

mensch.... natürlich raubt einem das nicht nur den verstand, sondern auch den schlaf.
kapsel hin und kapsel her.
ich wünsche dir, dass die kapsel hilft.
und manchmal sind auch schlaflose nächte nötig.
denn nur dann kann man sehen, dass es tatsächlich wieder heller wird.

Herr B. - 28. Jul, 23:41

:-) Stimmt, doch es raubt einem Kraft, um den Tag zu überstehen. Aber ich tobe mich gerade mit Musik aus und hoffe, dass die Nachbarn schon fest schlafen ...
rosmarin - 29. Jul, 00:03

ja.... es raubt einem die kraft. darum genau gehts ja auch.
schlimm... auch für die leser, wie uns, die voller sympathie wünschen, dass es leichter wäre.
und die alle das auch kennen.
ehrlich gesagt, habe ich soviele schlaflose wochen mit mir und dem schmerz zugebracht.... dass es irgendwann gar nicht anders ging, als zu entspannen, zu schlafen.... und zu sortieren. mich zu sortieren.... damals.
ach .... mensch.... ganz herzlichen gruß und baldige genesung....
*wissend, dass das alles nix hilft*
Herr B. - 29. Jul, 00:07

Ach doch, zu lesen, dass das alles "ganz normal" ist, dass "da draußen" Menschen sind, die mitfühlen, das alles hilft auch schon ein bisschen. Ich danke Dir!
suesses.traeumerle - 28. Jul, 23:46

Nachtschicht...

Hallo Herr B, mir gehts (und vor allem allen Familienmitgliedern) schon wieder viel besser, auch wenn es nicht vergleichbare Situationen sind, es wird, glauben Sie dran. Und ein paar schlaflose Nächte im Internet helfen tatsächlich auch noch dabei...

Herr B. - 28. Jul, 23:48

Na, ich probiere es ja gerade aus ;-) Aber schön, dass es der Familie wieder besser geht. Ich werde das sicher demnächst auch wieder sagen können!
logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
21
23
27
29
31
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren