zwölfi - 20. Apr, 09:46

Für einen schnellen MRT-Termin muss nur der Arzt bei der Praxis anrufen, dann geht es ratzfatz, zumindest bei uns in Bayern.
Es war natürlich alles andere als geschickt von deinem Vater, nicht dem Anraten des Rettungsdienstes zu folgen und ins Krankenhaus zu fahren. Dort wäre sofort ein MRT angeordnet worden und blutverdünnende Infusionen gegeben worden. Ausserdem wäre eine sofortige Untersuchung erfolgt, ob z.B. eine verstopfte Halsschlagader schuld sei. Bei meinem Schwiegervater war es zumindest so.
Alles Gute für deinen Vater, wollen wir hoffen, dass es bei diesem einmaligen Vorfall bleibt.
lg zwölfi

Herr B. - 20. Apr, 10:31

Danke Dir, das hoffe ich natürlich auch!
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr erscheint mir das Vorgehen nach dem Vorfall als sehr zweifelhaft. Natürlich konnten die Sanitäter meinen Vater nicht gegen seinen Willen mitnehmen, zumal er eine entsprechende Belehrung unterschrieben hat. Aber m. E. hätte zumindest die Hausärztin am nächsten Tag anders reagieren müssen.
Ist nun nicht mehr zu ändern, aber sobald mein Papa von der Kur zurück ist, muss da etwas passieren, und nicht erst irgendwann im Juni!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

April 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren