schlafmuetze - 18. Apr, 22:49

Hallo Herr B. ...

Wieso bekommt er als Kassenpatient erst ein MRT in 2 Monaten? So ein Quatsch. Bei einem Schlaganfall? ... Da muß alles schnell gehen. Besonders der Beginn einer Behandlung.
Wer hat den denn festgestellt? Der Hausarzt?

Mein Schwager (etwas jünger als ich) hatte vor 2 Wochen einen Schlaganfall (was bei uns auch Erschrecken ausgelöst hat). Der kam gleich auf Intensiv ...!
Alles Gute für deinen Vater ... er muß doch schon mit der MS kämpfen. Ich hoffe, da bleibt nichts von ..
Ganz liebe Grüße :-)

Herr B. - 19. Apr, 06:04

Wie gesagt, ganz so schlimm war es zum Glück nicht. Er war die ganze Zeit über ansprechbar, seine Frau wollte zunächst nicht einmal die 112 anrufen ... Die kam dann aber doch, die Symptome waren eindeutig, und die Sanitäter wollten ihn eigentlich mitnehmen. Aber er weigerte sich, weil es ihm wieder besser ging und er Sorge hatte, er würde nicht rechtzeitig nach Hause können, da sie ab Sonntag zur Kur wollten. Daher war er lediglich am Folgetag bei seiner Hausärztin. Die hat ihn untersucht (hoffe ich ...), Blutverdünner verschrieben und eine MRT angeordnet. Fertig. Für einen Termin hat er dann selbst in der Praxis angerufen, die meinten, sie würden Anfang Mai wieder Termine für Juni vergeben, dann solle er sich wieder melden. Er hat sich mit dieser Info abspeisen lassen.

Mir ist auch nicht wohl bei diesem Gedanken. Eigentlich hätte sich die Ärztin um einen Termin kümmern sollen, schließlich ist es hier ganz normal, dass man Monate lang auf einen Termin wartet. Aber durch die Reha ist er jetzt zumindest drei Wochen lang unter Beobachtung. Da mache ich mir dann nicht ganz so viele Sorgen, weil er im Notfall zumindest direkt versorgt werden kann.

Danke für die guten Wünsche und liebe Grüße!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

April 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren