18
Jul
2010

Doofer Einstein

Ich hasse Relativität, gerade heute am Sonntag. Es ist gemein, dass an so einem Tag die Minuten so lang sind wie Stunden. Wenn der Tag dann schon um 5 Uhr beginnt, weil man nicht mehr schlafen kann, ist das wie eine Strafe.
Dazu ihre Mail von gestern Abend "Mir kommen schon wieder die Tränen ... Du wirst mir fehlen ... ist mir so schwer gefallen ..." und die Frage, warum das alles trotzdem so sein soll, wie es jetzt ist, ohne eine Chance auf Antwort.
Doofer Einstein, doofer Sonntag.
ZimTsTerNcHeN - 18. Jul, 09:06

Auch wenn die Situation schrecklich ist und ich mir gerade sehr schwer tu, die richtigen Worte zu finden. Kopf hoch, lieber HerrB, irgendwie geht es immer weiter. Auch wenns im Moment nicht danach aussieht. Der Schmerz braucht seine Zeit. Aber danach kommen bessere Tage!! *Drückdich*

Herr B. - 18. Jul, 09:13

Danke Dir! Ich lebe ja noch, also wird es wohl irgendwie weiter gehen, auch wenn ich den Weg momentan überhaupt nicht erkennen kann. Noch dazu mache ich gerade alles falsch - schreibe ihr Mails, bekomme von ihr Mails ... Das lässt die Hoffnung nicht ruhen. Ich weiß es, und ich weiß auch, dass ein Kampf unter den gegebenen Umständen wohl sinnlos ist - und kann doch diesen Rest der Verbindung zwischen uns einfach (noch) nicht kappen. :-(
suesses.traeumerle - 18. Jul, 09:41

verrückte Welt

Sonnigen guten Morgen, lieber Herr B.,
da könnten Sie schlafen und können doch nicht, ich könnte nur schlafen, und kann es nicht :-) sie stehen um 5 Uhr auf, ich schlafe erst um 5 Uhr ein... Schichtwechsel ist angesagt, würde ich meinen.. Aber doch alles seltsam, Dinge wiederholen sich... Entspannung wünsche ich uns beiden! Es werden auch wieder andere Zeiten auftauchen!

Herr B. - 18. Jul, 09:44

Ja, ich habs gerade gelesen ... :-( Alles Gute - und hoffen wir auf eine irgendwie bessere zweite Hälfte des Jahres!
Raine - 18. Jul, 19:55

Auch Sonntage gehen vorbei. Genauso wie der Schmerz. :-( *tröst*
Vielleicht hilft es ja, die Wochenenden einfach mit lieben Menschen zu verplanen, damit du dich ablenken kannst.

Herr B. - 18. Jul, 19:59

Es gibt leider nicht viele, die in Frage kommen. Ich komme mir blöd vor, mich bei irgendwelchen Pärchen aufzudrängen, nur weil ich einsam bin. Aber zumindest _dieser_ Sonntag ist nun schon mal rum.
flyhigher - 19. Jul, 07:33

Ich finde solche e-mails von E. sehr unfair dir gegenüber.

Herr B. - 19. Jul, 07:50

Nun ja, sie sind halt ehrlich ... Helfen tun sie mir sicherlich nur bedingt, zeigen mir aber immerhin, dass ich nicht einfach weggeworfen wurde.
logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
21
23
27
29
31
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren