schlafmuetze - 3. Jul, 16:13

Das ist ja der reine Waaaahnsinn :-)

Ich freue mich riesig für euch! Und noch einige !!!!
Die geringere Bezahlung? Vergiss es. Geld macht nicht glücklich. Und du sparst ja einiges an Flugkosten ;-)
Toll, ich bin fast sprachlos über deinen überraschenden Post ... *grins*.
Hab aber immer daran geglaubt, dass der Erfolg sich einstellt.

Jetzt noch deinen jetzigen Arbeitgeber überzeugen ... :-( .. du hast aber eine ungewöhnlich lange Kündigungsfrist. Ist das nicht sittenwidrig?
Viel Erfolg trotzdem ... auch das wird gelingen!
Grüßli erstmal ...

Herr B. - 4. Jul, 22:06

Die Fristen sind wirklich übel, aber soweit ich weiß, vom Gesetz gedeckt. Es stößt sich selten jemand daran, denn wer verlässt schon freiwillig den ÖD ... ;-) Aber auch da wird sich eine Lösung finden, und dass es am Geld nicht scheitern wird, war mir von Anfang an klar! Viel wichtiger ist mir, dass der Job zu mir passt, und da habe ich ein sehr gutes Gefühl.
Du warst überrascht? Wir auch! :-) Ich hab hier vorher ganz bewusst kaum etwas darüber geschrieben, wollte mir selbst und Euch nicht zu viel über Hoffnung erzählen, zumal ich ja auch die konkrete Situation und natürlich auch die Mitbewerber nicht kannte. Aber nun ist es um so schöner, endlich feiern zu können! Nachdem wir heute Abend die alte Wohnung endlich abgegeben haben, bleibt auch noch ein wenig Zeit dafür, bevor ich am Sonntag Abend wieder in die alte Heimat reise.
Liebe Grüße!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5953 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Juli 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren