13
Okt
2015

Es geht los

Nun nähert sich der Countdown endlich der Null - noch wenige Stunden, bis wir Freitagmorgen gen Westen abheben. Die Vorfreude steigert sich von Tag zu Tag, ich könnte ständig per Streetview virtuell an den gebuchten Hotels auf und ab laufen oder schon mal ein paar Sehenswürdigkeiten erkunden. Ein Traum, den ich seit rund 35 Jahren träume, geht nun in Erfüllung. Vermutlich werde ich überwältigt sein von den vielen Eindrücken und das alles erst nach und nach verarbeiten, wenn wir zurück sind.

Momentan sieht meine Wohnung aus wie ein Schlachtfeld, überall liegen Dinge herum, die ich mitnehmen möchte oder muss. Aber bis mein Schatz übermorgen hier ankommt, wird alles im Koffer sein! Wie immer, bestimmt viel zu viel, und bei 30 Grad im Schatten ab Dienstag nach dem Inlandflug braucht man sowieso fast nichts mehr.

Einen festen Termin haben wir auch schon in NY gebucht, um nicht anstehen zu müssen: das Rockefeller Center. Es ist fußläufig zu erreichen und wird am Samstag das erste Highlight sein, nachdem wir hoffentlich in dem sündhaft teuren Hotel gut geschlafen haben ...

Wir werden sicherlich viele schöne Bilder mit zurück bringen, ein paar davon gibt es später auch hier zu sehen.

Also, bis bald, wir fliegen dann mal über'n großen Teich!
schlafmuetze - 13. Okt, 21:40

Hallo Herr B. :-)

Das es mit eurer Reise jetzt schon soweit ist, zeigt mir, wie die Zeit rast ... ;-)
Toll, genießt die Zeit. Ich freue mich sehr für euch. Und hoffe, das ein oder andere Foto zu Gesicht zu bekommen :-)
Grüßli und viel Spass euch Beiden .. :-)
Bin momentan wenig bis gar nicht online ... ändert sich aber wieder ... !

Herr B. - 14. Okt, 05:48

... Hab ich schon bemerkt! ;-) Ich hoffe aber, es geht Euch gut.
Danke Dir! Ich bin auch "überrascht", dass es plötzlich schon soweit ist. Und genauso schnell wird es dann auch vorbei sein, aber daran denken wir jetzt natürlich noch nicht. Wir werden jeden Tag genießen, und die Wettervorhersagen meinen es auch gut mit uns! Ich bin sooo gespannt, was uns erwartet ... Wir werden mit zwei Fotokameras unterwegs sein, für Bildmaterial ist also reichlich gesorgt.

Also dann, bis bald und liebe Grüße!
schlafmuetze - 14. Okt, 22:01

Hallo Herr B. :-)

Doch, doch, alles in Ordnung bei uns. Meine Tochter ist ausgezogen, da war einiges zu tun. Und dann haben wir ihr (Ex) Zimmer :-) gleich wieder in ein gemütliches Gästezimmer verwandelt. Da war auch viel zu tun.

Bin gespannt ... Gute Reise :-)
zuckerwattewolkenmond - 13. Okt, 21:43

Oh,

da wäre ich ja auch schon richtig aufgeregt. Viel Spaß dort!

Herr B. - 14. Okt, 05:55

Den werden wir ganz sicher haben, vielen Dank! Gerade in NY wird die Zeit ganz sicher nicht ausreichen, um alles zu sehen, was interessant ist, aber wir sind uns auch einig darin, lieber ein wenig mehr vom Puls der Stadt spüren zu wollen, als von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten zu hetzen.
Danach geht es dann zurück in den Sommer. Da es hier derzeit empfindlich kühl geworden ist, wird es eine krasse Umstellung sein, plötzlich wieder Strandwetter vorzufinden. Es fühlt sich etwas komisch an, Badehose und Sonnencreme einzupacken, aber ich freue mich sehr auf Palmen, Meeresrauschen und heißen Sand ...
Hätte mir im Jahre 1981 jemand gesagt, dass ich 2015 in Florida sein würde, hätte ich es für ein Märchen gehalten. Nun wird es wahr.
flyhigher - 14. Okt, 07:23

Schönen Urlaub, genießt es! :-D. Mein Neid wird euch verfolgen ;-)

Herr B. - 14. Okt, 07:32

Damit kann ich leben, vielen Dank! :-))
Ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit am Flughafen vorbei und schaue schon immer voller Vorfreude auf die Startbahn, von der wir nun übermorgen früh abheben werden. Es wird ein großes Abenteuer und der bisher spannendste Urlaub meines Lebens - sicher ein unvergessliches Erlebnis.

Liebe Grüße!
Elisabetta1 - 15. Okt, 08:55

GUTE REISE ......

viele schöne Eindrücke, tolle Erlebnisse und vor allem eine gesunde Wiederkehr.
(Der Ausdruck "fußläufig" hat mich erheitert, weil in jeder Reisebeschreibung dieses neue Wort aufkreuzt)

Lass Es Dir und Deiner Partnerin gut gehen, ich wünsche Dir wirklich einen Traumurlaub.

Herzliche Grüße
Elisabetta

Herr B. - 15. Okt, 09:08

Liebe Elisabetta, vielen Dank!

Das dies ein besonderer Urlaub wird, erkenne ich an mir selbst, weil ich deutlich aufgeregter bin als üblich. Morgen um diese Zeit werden wir gerade einsteigen ...
Oh ja, wir werden es uns gut gehen lassen. Vor allem mein Schatz hat das bei dem ganzen Stress daheim auch dringend nötig. Und wir werden es beide genießen, mal so viel gemeinsame Zeit zusammenhängend verbringen zu können.

Liebe Grüße, noch aus Berlin! :-)
Claudi (Gast) - 15. Okt, 13:02

Oh wie schön - das freut mich sehr. Und New York ist auch immer eine Reise wert (für den Rest der Reise kann ich da leider nicht sprechen). Was mich daran erinnert, dass ich Deinen alten Blog damals in NYC entdeckt habe. Ist jetzt auch schon 10 Jahre her...
Also auch von meiner Seite einen fantastischen Urlaub.
Liebste Grüße,
Claudi

Herr B. - 15. Okt, 13:12

Stimmt, das ist mir neulich auch durch den Kopf gegangen! Man, ist das lange her, und was ist seit dem alles passiert ... :-)

Danke für die guten Wünsche! In einer Stunde steigt mein Schatz in den Flieger, dann machen wir uns hier noch einen schönen Abend und starten morgen früh gemeinsam in unser aufregendes Abenteuer.

Ganze liebe Grüße!
logo

Alles auf Anfang

Jobsuche - beendet

Schweiz
Bewerbungen: 96
Interviews:       2
Absagen:        91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel Vergnügen! Ich dachte,...
Viel Vergnügen! Ich dachte, es wird mal Zeit für etwas...
Herr B. - 24. Jul, 15:12
na, dann werde ich mich...
na, dann werde ich mich mal einlesen gehen :) liebe...
Oberansicht (Gast) - 24. Jul, 11:22
Danke für die Info! Eigentlich...
Danke für die Info! Eigentlich sollte es egal sein,...
Herr B. - 18. Jul, 16:31
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler...
http://herrbeh.blogspot.de / Fehler gefunden!
Moonbrother - 18. Jul, 14:23
Der Link funktioniert...
Der Link funktioniert nicht (bei mir).
Moonbrother - 18. Jul, 13:13

Status

Online seit 5957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Archiv

Oktober 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Besucher


Wo kommt Ihr her?

Countdown


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren